... und so sehen meine Modelle an der Frau aus ...

In der Galerie finden Sie Fotos aus unterschiedlichen Fotoshootings

Fotoshooting F/S 2010 mit dem Fotografen André Chrost und dem Model Agnieszka Krasna

Gemälde im Hintergrund : Gabriele Musebrink

Fotoshooting H/W 2019 mit dem Fotografen André Chrost und dem Model Agnieszka Krasna 

 

 

Fotoshooting mit dem Fotografen Peter Kallwitz www.peter-kallwitz.de und dem Model Agnieszka Krasna

 

 

Fotoshootings mit der Fotografin Inger Diederich www.idfotografie.com und Ilka Groenewold als Model

 

 

Fotoshooting mit Jürgen Nobel und Primo Passo Shownetwork

 

 

 

 

        Seit 2014 repräsentiert Ilka Groenewold meine Mode bei ihren Moderationen. Sie wollen mehr über Ilka wissen ?

 

                                                                              www.ilkagroenewold.de

 

 

 

Modenschau Markttag 2014 mit Cindy als Model .... danke dafür !!

 

 

 

Kundinnen im Kürvers-Outfit

 

Ich freue mich immer wieder über Fotos, die mir meine Kundinnen zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank !!!

 

 

Über dieses Foto habe ich mich besonders gefreut, da es beweißt, dass meine Mode auch jenseits der 36/38  gut aussieht

Vielen Dank für das Foto und den Eheleuten alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg !!!!

 

 

 

Ich bedanke mich bei

 

www.andre-chrost.de

www.ilkagroenewold.de

www.juergennobel.de

www.primo-passo.de

www.juna-photodesign.com

www.idfotografie.com

www.zweimachenschmuck.de

www.helle-becker.de

www.annerosenstock.com

www.susannebuerger.de

www.katharinaparis.com

www.tatjanadravenau.de

www.karolatheill.com

 

 

Agnieszka Krasna

Dr. Helle Becker

Martina Stiewe

Anne Kathrin Rosenstock

Susanne Bürger

Tatjana Dravenau

Cindy Schönherr

Fanny Polten

Steffi Mutzel

Kirsten Labusch

Karola Theill

Druckversion | Sitemap
© Andrea Kürvers Modedesign